D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder
Diskutiere D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Deckenabhängung. Während meines Projekt kommt es häufiger vor, dass die Direktabhänger „im Weg sind“. Ich...
Thema:
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder
Die Seite wird geladen...
-
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder - Ähnliche Themen
-
Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?
Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?: Im Wohnzimmer ist als letzter Raum nun endlich die abgehängte Decke dran. Die Balken vom Flachdach hängen in der Mitte leider durch, so dass bei... -
Decken abhängen mit D112
Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar... -
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss: Guten Morgen liebe Bauexperten ich habe eine Frage zum Knauf D112. Das System ist soweit verstanden, allerdings eine Verständnisfrage zu... -
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112: Hallo zusammen, ich weiß das eine ähnliche Frage bereits gestellt worden ist, hier kamen aber nicht wirklich konstruktive Lösungsvorschläge... -
Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil
Max. Profilabstand bei D112 nur Tragprofil: Mein Trockenbauer erstellt gerade abgehängte Decken nur mit Tragprofil (wegen geringerem Höhenverlust). Die Profile haben einen Achsabstand von...