Cortenstahl beplankte Eingangstür
Diskutiere Cortenstahl beplankte Eingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, nachdem ich durchs Mitlesen hier schon so einiges mitnehmen konnte, hier mal eine konkrete Frage: Wir bauen aktuell mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Cortenstahl beplankte Eingangstür
Die Seite wird geladen...
-
Cortenstahl beplankte Eingangstür - Ähnliche Themen
-
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben
Diamant-Platten doppelt beplankt zusammenschrauben: Hallo liebes Forum, ich habe eine Vorsatzschale gebaut, um in einem kleinen Raum in einem Reihen-Mittelhaus besseren Schallschutz zu den Nachbarn... -
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen
Vorsatzschale Hänge-WC; einfach beplankt, Wand lässt sich wenige mm bewegen: Hallo, wir sind (privat, DIY) dabei in unserem Dachgeschoß das Badezimmer für die Kinder zu machen. Ich bin nicht sicher, ob die Frage in Sanitär... -
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die... -
Cortenstahl auf Isolierputz
Cortenstahl auf Isolierputz: Hallo zusammen, zum Thema Metallfassade habe ich ausschließlich Beiträge zu hinterlüfteten Fassaden gefunden. Was mir dabei noch nicht ganz klar... -
Mauerabdeckung einer Stahlbetonwand aus Cortenstahl - Frage zu Maßen
Mauerabdeckung einer Stahlbetonwand aus Cortenstahl - Frage zu Maßen: Hi zusammen, ich möchte meine selbst erstellte Stahlbetonwand des Lichtgrabens mit einer Mauerabdeckung aus Cortenstahl verschönern. An sich ist...