Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen
Diskutiere Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kurzgefasst habe ich folgendes Problem: Seit mehreren Monaten versuche ich verzweifelt, die offensichtlich stark belastete Raumluft in...
Seite 1 von 2
Thema: Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lösungsmittel geruch neutralisieren
,lasur geruch loswerden
Die Seite wird geladen...
-
Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen - Ähnliche Themen
-
Geruch im Zimmer
Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das... -
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis
Voranstrich Gesimskasten Lösemittel oder Wasserbasis: Guten Morgen, ich würde gerne unseren Gesimskasten streichen. Die Bretter wurden ja bereits vorangestrichen geliefert. Weiß jemand ob der... -
Fliesen nach Endreinigung scharfer Chemiegeruch
Fliesen nach Endreinigung scharfer Chemiegeruch: Bei der Übergabe unserer Eigentumswohnung war die Wohnung, die einen Fliesenbelag hat, erfüllt mit einem beißenden, stinkigen Chemiegeruch. Man... -
farbige Lasur Holzfassade - Lösemittel oder nicht?
farbige Lasur Holzfassade - Lösemittel oder nicht?: Hallo Experten, ich schreibe gerade (erstmals) den Anstrich für eine Holzfassade aus und habe jetzt stundenlang recherchiert und gegoogelt.... -
Parkettkleber für Hevea-Mosaikparkett
Parkettkleber für Hevea-Mosaikparkett: Hai, wir haben uns nen Hevea-Mosaikparkett ausgesucht. Zur Verklebung auf nem Zementestrich mit FBH empfielt man uns jedoch nen nitrohaltigen...