Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?
Diskutiere Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach den ersten anderthalb Jahren im Eigenheim sind wir das Projekt Carport und Abstellmöglichkeiten angegangen. Gebaut haben wir ein...
Thema: Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport nur dach dämmen www.bauexpertenforum.de
,carport dach forum
,Dämmung unbeheizten schuppen
,- Carport dach holz aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade? - Ähnliche Themen
-
Problem Betumschindeln Carportdach
Problem Betumschindeln Carportdach: Ich hatte 2001 ein Carport aus Holz gebaut. Auf dem Dach Rauspunt. Für 200 Euro eine Reißfeste Betumbahn und darauf Betumschindel genagelt. Vor 4... -
OSB Carportdach Verkleidung
OSB Carportdach Verkleidung: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Bau eines Doppelcarports mit Schuppen. Wir haben dazu auch eine Statik anfertigen lassen, laut der das... -
Flecken am Carportdach
Flecken am Carportdach: Hallo, ich jabe ein Problem mit meinem Carportdach. Aufbau: Rauspund, Teerpappe 3-lagig. Gestrichen wurde es dann mit Consolan Wetterschutzfarbe.... -
Carportdach und Kondenswasser
Carportdach und Kondenswasser: Liebe Bauexperten, mich plagt in den Wintermonaten immer wieder ein Luxusproblem, das mich aber nervt, weil es unschöne Flecken auf dem Fahrzeug... -
Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie
Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat bzgl. der Eindeckung unseres Carportdachs. Unser Carport haben wir bisher komplett in Eigenregie...