Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach)

Diskutiere Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo lebe Community, ich war schon vor langer Zeit heir im Forum, aber keine Ahnung was passiert ist , ich konnte mich mit meinem alten Account...

1. #1 Pruefer001, 27.09.2020
    Pruefer001

Pruefer001

Hallo lebe Community,

ich war schon vor langer Zeit heir im Forum, aber keine Ahnung was passiert ist , ich konnte mich mit meinem alten Account nicht mehr einloggen und auch nicht zurücksetzen. Aber egal nun habe ich mich neu registriert und hoffe das es in Zukunft ohne Probleme funktioniert.
    Ich kenne dieses Forum schon ganz gut und habe sogar mit einigen sogar mein Bungalow (Räume) Anordnungen verbessert. Bin immer noch zufrieden ;-)

Nun mein Problem, wo ich gerne ein paar Tips benötige. Ich habe ein Carport mit 9m Länge am 38°Dach dran. Dieser ist als Pultdach sozusagen in das Hausdach eingeschoben. Bilder werden es gleich besser erklären.

Ich habe einen Bauantrag mit Unterstützung meiner Nachbarin eingereicht und genehmigt bekommen. Es soll nach Hinten um ca. 5,2m verlängert werden. Somit habe ich einen Schuppen der ca, 8.2 m wird von ursprünglich 3m. Das heisst es muss nun "NUR" noch umgesetzt werden.

Mein problem ist , das ich nicht weiss wie man die Ecke die auf dem Bild einkreise erstellen muss , sodass es auch alles korrekt angeordnet ist.

Das rote ist der Schuppen der geschlossen ist. und dieser soll nach Hinten verlängert werden, aber der Pultdach der sich verlängern soll , wird natürlich über das Haus hinweg nach Hinten länger.

Hoffe ihr versteht aus den Zeichnungen was ich meine .
    Ideen oder Anregungen wäre sehr lieb. Falls ihr nich Fotos oder Infos benötigt , sagt mit einfach bescheid, die grünen Pfosten würden neu eingesetzt werden müssen.
    Bildschirmfoto 2020-09-27 um 11.55.35.png Bildschirmfoto 2020-09-27 um 11.55.16.png

Thema:

Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach)

Die Seite wird geladen...

Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach) - Ähnliche Themen

1. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  2. Carport

Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion...
  3. Zustand eines Carports

Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie...
  4. Hilfe bei Carport Bau

Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das...
  5. Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern

Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern: Hallo, wir haben im Garten ein Carport als Terrassenüberdachung. Das Carport steht frei und ist auf einem Betonfundament befestigt. Die Dachfläche...