Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach)
Diskutiere Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo lebe Community, ich war schon vor langer Zeit heir im Forum, aber keine Ahnung was passiert ist , ich konnte mich mit meinem alten Account...
Thema:
Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach)
Die Seite wird geladen...
-
Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach) - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Zustand eines Carports
Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie... -
Hilfe bei Carport Bau
Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das... -
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern: Hallo, wir haben im Garten ein Carport als Terrassenüberdachung. Das Carport steht frei und ist auf einem Betonfundament befestigt. Die Dachfläche...