Carport Überbau
Diskutiere Carport Überbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen , brauche Rat, weil ich nicht weiß,wie man sich bei so was verhält. Unser Nachbar hat seinen Carport gestellt. Wir haben beim...
Thema: Carport Überbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbau Carport
Die Seite wird geladen...
-
Carport Überbau - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches... -
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden: Guten Tag zusammen, es geht um mein Carport, das 1999 errichtet wurde. Der untere Balken auf der Ostseite ist marode und muss saniert werden.... -
Kanalrohre mit Carport überbauen
Kanalrohre mit Carport überbauen: Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: wir planen auf einem Baugrundstück (bisher unbebaute Baulücke wg. Grundstücksteilung, kein Bebauungsplan) den...