Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Diskutiere Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
Thema:
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste... -
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum
konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und... -
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine: Moin, bin am Dach von meinem Carport (4,5 m breit, 7 m lang) dran. Hab bei einer Dachneigung von 27° 9 Binder gebaut (Sparren 8 x 12) Nun will... -
Carport Pfostenanker
Carport Pfostenanker: Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das... -
Pfostenanker für Carport
Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...