Carport nachträgliche Stützbalken
Diskutiere Carport nachträgliche Stützbalken im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, eine Frage in die Runde. Ich habe ein Holzcarport. Hier wurden bei der Erstellung H-Anker unter die Stützen in ein frostsicheres...
Thema:
Carport nachträgliche Stützbalken
Die Seite wird geladen...
-
Carport nachträgliche Stützbalken - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport Gefälle nachträglich erhöhen
Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade... -
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau ist ein Carport direkt neben dem Haus geplant. Der Arbeitsraum (Keller) ist bereits mit einem Gemisch aus... -
Carport nachträglich anbringen
Carport nachträglich anbringen: Hallo, es ist Zeit für ein Carport. Gerne hätte ich eine lange Seite des Carports am Haus befestigt, die andere lange Seite auf Pfosten.... -
Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen
Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche schon ausgiebig genutzt habe, würde ich gerne nochmal gezielt nachfragen. Wir haben ein Carport in...