Carport nachträgliche Stützbalken

Diskutiere Carport nachträgliche Stützbalken im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, eine Frage in die Runde. Ich habe ein Holzcarport. Hier wurden bei der Erstellung H-Anker unter die Stützen in ein frostsicheres...

1. findi1

findi1

Hallo, eine Frage in die Runde. Ich habe ein Holzcarport. Hier wurden bei der Erstellung H-Anker unter die Stützen in ein frostsicheres Betonfundament eingebracht. Jetzt möchte ich nachträglich das Carport an einer Seite verschließen. Da der Abstand zwischen den Stützbalken zum Verschließen zu groß ist, wollte ich zusätzliche Stützbalken einbringen. Diese hätte ich jetzt ganz einfach auf das vorhandene Verbundpflaster aufgedübelt. Was meint ihr dazu, geht das, oder müssen die zusätzlichen Stützen auch ein frostsicheres Betonfundament erhalten? Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Carport nachträgliche Stützbalken

Die Seite wird geladen...

Carport nachträgliche Stützbalken - Ähnliche Themen

1. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  2. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  3. Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?

Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau ist ein Carport direkt neben dem Haus geplant. Der Arbeitsraum (Keller) ist bereits mit einem Gemisch aus...
  4. Carport nachträglich anbringen

Carport nachträglich anbringen: Hallo, es ist Zeit für ein Carport. Gerne hätte ich eine lange Seite des Carports am Haus befestigt, die andere lange Seite auf Pfosten....
  5. Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen

Bodenbelag (Schotter) am Carport nachträglich einbringen: Hallo zusammen, nachdem ich die Suche schon ausgiebig genutzt habe, würde ich gerne nochmal gezielt nachfragen. Wir haben ein Carport in...