Carport Baugenehmigung Ja oder Nein
Diskutiere Carport Baugenehmigung Ja oder Nein im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag Ich habe eine Parkfläche für 12 PKW, links und Rechts stehen Bäume der Gemeinde. Leider verlieren diese Äste und beschädigen...
Thema:
Carport Baugenehmigung Ja oder Nein
Die Seite wird geladen...
-
Carport Baugenehmigung Ja oder Nein - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung Carport
Baugenehmigung Carport: Hallo, ich habe mal folgendes Anliegen. Ich möchte gerne einen Carport bauen. Nun habe anfangs gelesen, dass dies in Mecklenburg Vorpommern ohne... -
Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?
Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?: Guten Abend. Laut LBO Berlin §62.1 sind Garagen und Carports genehmigungsfrei, wenn sie 30m2 nicht überschreiten. Meine Frage: Gilt das auch,... -
Garage+Carport Baugenehmigung?
Garage+Carport Baugenehmigung?: Hallo zusammen.Wir Planen zur Zeit den Bau einer Garage (ca 3x4m) und direkt nebenan ein Carport mit 2 Stellflächen. Laut Sächsische Bauordnung... -
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen... -
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres...