Carport Baugenehmigung Ja oder Nein

Diskutiere Carport Baugenehmigung Ja oder Nein im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag Ich habe eine Parkfläche für 12 PKW, links und Rechts stehen Bäume der Gemeinde. Leider verlieren diese Äste und beschädigen...

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Guten Tag

Ich habe eine Parkfläche für 12 PKW, links und Rechts stehen Bäume der Gemeinde.

Leider verlieren diese Äste und beschädigen Fahrzeuge. Die Gemeinde sieht kein Handlungsbedarf.

Ich möchte hier nun einen Carport für die Parklücke bauen lassen um die Parkenden PKW vor den herabfallenden Ästen schützen, ist hier eine Baugenehmigung zu holen oder nicht.

2. #2 Fabian Weber, 26.09.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Bei 12 PKW mit Sicherheit.

Thema:

Carport Baugenehmigung Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Carport Baugenehmigung Ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung Carport

Baugenehmigung Carport: Hallo, ich habe mal folgendes Anliegen. Ich möchte gerne einen Carport bauen. Nun habe anfangs gelesen, dass dies in Mecklenburg Vorpommern ohne...
  2. Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?

Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?: Guten Abend. Laut LBO Berlin §62.1 sind Garagen und Carports genehmigungsfrei, wenn sie 30m2 nicht überschreiten. Meine Frage: Gilt das auch,...
  3. Garage+Carport Baugenehmigung?

Garage+Carport Baugenehmigung?: Hallo zusammen.Wir Planen zur Zeit den Bau einer Garage (ca 3x4m) und direkt nebenan ein Carport mit 2 Stellflächen. Laut Sächsische Bauordnung...
  4. Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt

Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen...
  5. Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?

Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres...