Carport 7m x 5,5m
Diskutiere Carport 7m x 5,5m im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wir bauen gerade und haben zwischen der Garage des Nachbarn und unserem Haus genau 7m Platz. Dieser wird auch...
Thema: Carport 7m x 5,5m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
multi-dreiercarport
Die Seite wird geladen...
-
Carport 7m x 5,5m - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Zustand eines Carports
Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie... -
Hilfe bei Carport Bau
Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das... -
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass
OSB Platten im Abstellraum unter Carport feucht/nass: Hallo zusammen, leider musste ich vor kurzem festellen, dass die OSB-Platten welche die Decke meines Abstellraumes im CArport bilden, feucht bis...