C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
Diskutiere C-Stahl in Heizleitung und Korrosion im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu...
Thema:
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
Die Seite wird geladen...
-
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion - Ähnliche Themen
-
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?
Heizungsleitungen aus C-Stahl, 50 Jahre alt, austauschen?: Hallo liebe Mietglieder, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Meine Schwester und ich haben unser Elternhaus (Mehrfamilienhaus)... -
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er
Stahl-Fertighaus Sekisui aus 70er: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf Haussuche und haben ein sehr Interesses Objekt gefunden. Es ist aber ein Stahl-Fertighaus von der japanischen... -
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet
Stahlbetonsturz sanieren, Stahl in Unterzügen rostet: Hallo Forum, ich habe ein Problem in einem Heizungskeller: Bei einigen Unterzügen sprengt der Rost der Armierung den Putz ab. An einigen Stellen... -
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..: Hallo Zusammen, ich wollte euch mal teilhaben an meinem Hausbau (Erweiterung Altbau), der sich nicht nur als über viele Zusatzpositionen als... -
Fenstersturz Außenwand Stahl Rost
Fenstersturz Außenwand Stahl Rost: Hallos Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Fasse auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses sarnieren und dann Dämmen. Nachdem vom...