Bwt Aqa Perla 4.0 regeneriert nicht mehr

Diskutiere Bwt Aqa Perla 4.0 regeneriert nicht mehr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Aqa Perla. Der BWT Kundenservice kommt leider erst in 3 Wochen. Die Anlage regeneriert sich...

1. #1 Manni89, 22.11.2021
    Manni89

Manni89

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Aqa Perla. Der BWT Kundenservice kommt leider erst in 3 Wochen.

Die Anlage regeneriert sich nicht mehr und enthärtet somit auch das Wasser nicht. Die Anzeige ist gelb hinterlegt. Eine genaue Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Ich habe den Multiblock geschlossen und wieder komplett geöffnet. Salz ist auch ausreichend im Behälter.

Im Anhang ein Bild der Anzeige. Hat jemand eine wundersame Idee die mir helfen könnte? Unser Wasser hat 19 grad Härte. Die Bäder sind schon jetzt stark verkalkt und der Service kommt erst in 3 Wochen...

Danke!

Anhänge:

2. #2 simon84, 22.11.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Reset ? Also Strom weg Strom wieder hin

3. Piofan

Piofan

Bei mir war zweimal ein Flügelrad defekt. Hatte aber der KD Techniker gewechselt. Salz und alles war i.o.

Thema: Bwt Aqa Perla 4.0 regeneriert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regeneriermittelvolumen nicht erreicht

Die Seite wird geladen...

Bwt Aqa Perla 4.0 regeneriert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht

Bwt Perla Home Regeneriermittel Volumen nicht erreicht: Hallo ich hab ein Problem. 3 jahre ist das gute stück und nun zeigt sie nach jeden regeneriern der säulen diese meldung an. Google spuckt nichts...
  2. Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern: Hallo, Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?
  3. Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark

Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark: Hallo, Die Ausgangshärte von mein Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark. Sie ist auf 6 Tropfen eingestellt. Die Härte ist gemessen...