Buntsteinputz steht über Fassade
Diskutiere Buntsteinputz steht über Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau über einen örtlichen Bauträger bauen lassen. Anfangs dachten wir nach vielen Gesprächen das wäre auch...
Thema:
Buntsteinputz steht über Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Buntsteinputz steht über Fassade - Ähnliche Themen
-
Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt
Buntsteinputz außen im Sockelbereich bröselt: Hallo liebe Gemeinde, unser Sockel wurde vor 15 Jahren saniert. Zum Abschluß wurde ein Buntsteinputz aufgetragen. Auf der Ostseite rieseln nun die... -
Abdichtung Sockel Buntsteinputz
Abdichtung Sockel Buntsteinputz: Hallo, wir habe eine WDVS Fassade und ein Buntsteinsockel. Unser Hausübergabe ist nächste Woche :-) Laut dem Generalunternehmer müssen wir trotz... -
Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen
Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen: Guten Abend, wir wollen in unserem Treppenhaus innen den braunen Buntsteinputz weiss überstreichen. Unter der Decke wurde ausserdem Latexfarbe... -
Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel
Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel: Es gibt im Baumarkt eine spezielle Grundierung für Buntsteinputz Der Eimer is relativ klein, und teuer. Benötigte Menge für 20m2 ca Foto im... -
Naturstein auf Buntsteinputz
Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen...