Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren
Diskutiere Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben eventuell die Möglichkeit einen Flachbau (Bungalow) aus DDR Zeiten aus Stahlbetonplatten als EFH zu kaufen. Eine komplette...
Thema: Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ddr eigenheim flachdach
,plattenbau bungalow
,beton in altbauten ddr
,- ddr haustypen bungalow,
- ddr flachbau saniert,
- ddr betonplatten flachbau,
- sanierung ddr bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Bungalow aus DDR-Stahlbetonplatten sanieren - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dämmung Bungalow
Sanierung Dämmung Bungalow: Liebes Forum! Nachdem ich selbst nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mal eine Frage an die Bauexperten: Unser Wunschobjekt ist ein... -
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes: Hi zusammen, wir haben einen Bungalow mit nicht ausgebautem 30° Satteldach/Pfettendach erworben, in den wir ein Zwerchhaus einbauen wollen. Im... -
Bodenbelag Garten Bungalow
Bodenbelag Garten Bungalow: Hallo brauche mal euren Rat. Wir haben uns einen Garten gepachtet auf dem ein DDR Bungalow (bj1984) steht. Wahrscheinlich ist es der B22w oder... -
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve: Hallo, für im Titel genanntes Bauvorhaben habe ich zwei Entwürfe vom Architekten und einen dritten von mir selbst. Entwurf 1 kam direkt vom... -
Schallschutz Innenwände Bungalow
Schallschutz Innenwände Bungalow: Hallo, wir bauen einen Bungalow mit einer überregionalen Hausbaufirma. Elektrorohinstallation und Innenputz sind fertig, in den nächsten Tagen...