Bürstendichtung notwendig oder nicht?
Diskutiere Bürstendichtung notwendig oder nicht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau sind die Fenster eingebaut worden, wobei mir folgender Punkt nicht ganz klar ist: Jedes Fenster hat Rolladen, welche...
Thema:
Bürstendichtung notwendig oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Bürstendichtung notwendig oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Rollladen Führungsschienen - Gummikeder vs. Bürstendichtungen?
Rollladen Führungsschienen - Gummikeder vs. Bürstendichtungen?: Hallo zusammen, in den Führungsschienen unserer Fenster hat es keine Dichtungen, aber T-Nuten sind vorhanden. Damit die Rollladen bei Wind nicht... -
Bürstendichtungen der Rollläden 2,5cm vom Panzer entf. montiert. Neubau!
Bürstendichtungen der Rollläden 2,5cm vom Panzer entf. montiert. Neubau!: Schönen guten Tag. Als Eigentümer einer erst 1,5 Jahre alten ETW (habe schlüsselfertig vom Bauträger gekauft), ist mir (leider erst jetzt, da es... -
Haustür / Bürstendichtung
Haustür / Bürstendichtung: Hallo, wir haben vor, eine neue Aluminium-Haustür einbauen zu lassen. Bis jetzt haben wir immer gedacht, dass alle Haustüren mit...