Bürocontainer neu aufbauen
Diskutiere Bürocontainer neu aufbauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag ihr Bauexperten, Ich habe auf meinem Hof einen großen alten Bürocontainer gekauft, und wollte ihn innen nochmal komplett...
Thema: Bürocontainer neu aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bürocontainer streichen
Die Seite wird geladen...
-
Bürocontainer neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach
Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue... -
Container umbauen
Container umbauen: Grüße an alle. Ich habe mir 2 Bürocontainer älterer Bauart kommen lassen und baue diese als Schuppen aus. Da das Dach undicht war habe ich den...