Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.

Diskutiere Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Buderus Logamax plus GB112 aus dem Jahr 2001 macht komische Geräusche. Es kling so als würde die Heizung die ganze Zeit Arbeiten....

1. #1 Wallbrik, 09.04.2022
    Wallbrik

Wallbrik

Hallo,

meine Buderus Logamax plus GB112 aus dem Jahr 2001 macht komische Geräusche. Es kling so als würde die Heizung die ganze Zeit Arbeiten.

Hier kann man das Geräusch hören. Ist in meiner Telekom Cloud gespeichert.

Gleich am Anfang klingt es so als würde die in eine höhere Drehzahl wechseln. Die Heizkörper sind alle Sternflocke gestellt. Ab und zu zeigt sie auch den Fehler 2F an. Über Heizung wird kein Warmwasser erzeugt.

Wer kann das für ein Geräusch sein?

Gruß Wallbrik

Thema:

Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.

Die Seite wird geladen...

Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche. - Ähnliche Themen

1. HELP! Umwälzpumpe in meiner Buderus Logamax G152 schaltet im Nachtbetrieb nicht ab

HELP! Umwälzpumpe in meiner Buderus Logamax G152 schaltet im Nachtbetrieb nicht ab: Hallo, in meiner Buderus Logamax Plus GB152-16T 150 werkelt eine Pumpe von Grundfos (Typ Uper15-60 130). Ich fahre die Heizung zwischen 21:30...
  2. Buderus logamax plus gb 122 + logamtic ERC

Buderus logamax plus gb 122 + logamtic ERC: Hallo, habe als absoluter Neuling eine Frage oder ein Hilferuf. Wir haben ein Haus fertigrenoviert und nun bezogen. Ich möchte gerne meine...
  3. Modern. Heizkesselanlage Buderus Logamax plus GB162 od. Viessmann Vitodens 222 F

Modern. Heizkesselanlage Buderus Logamax plus GB162 od. Viessmann Vitodens 222 F: Hallo, ich bin absoluter Handwerks-Laie. Wir wollen in unserer DHH 120 qm Wohnfläche die Heizung modernisieren. Ich habe mehrere Angebote...
  4. Buderus Logamax plus Gb 152

Buderus Logamax plus Gb 152: Hallo, haben die Heizanlage Buderus Logamax Plus GB 152 mit Heizkörpern im Haus. Wir haben ein ca. 155qm Haus mit 300cm³ wenn mich nicht alles...
  5. Mindest-Leitungsquerschnitt für Anschluss Buderus ERC Regelgerät am Logamax

Mindest-Leitungsquerschnitt für Anschluss Buderus ERC Regelgerät am Logamax: Hallo, ich habe derzeit reine Außentemperatursteuerung und ein ERC unterm Dach neben dem Heizkessel. Da ich keinen Kamin oder ähnl. betreibe...