Brüstung aus Ytong auf Poroton
Diskutiere Brüstung aus Ytong auf Poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Rohbau ist fertig. Da wir eine große Terrasse über der Garage haben (11mx7m) will ich die Brüstung selber mauern. Diese war nicht...
Thema:
Brüstung aus Ytong auf Poroton
Die Seite wird geladen...
-
Brüstung aus Ytong auf Poroton - Ähnliche Themen
-
Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen
Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen: Hallo, ich hab leider ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll. Wir haben eine Küche gekauft, wo die Arbeitsplatte in die... -
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern: Hallo liebe Experten im Forum, Ich saniere aktuell mein EFH. Dabei möchte ich ein Fenster mit Brüstung mit einem bodentiefen Fenster ersetzen.... -
Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten
Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen. Ich bin gerade dabei meine Küche umzugestalten und würde mich freuen wenn... -
Attika-Brüstung abdichten
Attika-Brüstung abdichten: Liebe Gemeinde, auf unserer Garage befindet sich seit dem Hausbau vor 20 Jahren eine Attika-Brüstung zur Nachbargarage, oben wurde statt eines... -
ESG für Brüstung zulässig?
ESG für Brüstung zulässig?: Hallo, ich habe eine Frage zur Glaswahl, wenn man ein feststehendes Fensterelement hat, das als Brüstung und Absturzsicherung dient. Darf man...