Bruchsteinplatten neu verfugen
Diskutiere Bruchsteinplatten neu verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, vor ca. 12 Jahren wurden Polygonalplatten auf einer Betonplatte in Speiß gelegt und mit einem Trasszement/Quarzsand - Gemisch...
Thema:
Bruchsteinplatten neu verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Bruchsteinplatten neu verfugen - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel verfugen
Fliesensockel verfugen: Hallo in die Runde, die letzten Tage habe ich Fliesen gelegt und auch Fliesensockel gesetzt. Da die Sockel abgerundet und lackiert sind, habe ich... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Keller / vollziegel - neu verfugen?
Keller / vollziegel - neu verfugen?: Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller (100 jahre altes haus) die fugen erneuern (dort rieselt nur noch sand raus, kein Bindemittel mehr... -
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.
Sandsteinmauer neu Verfugen und ausbessern.: Hallo, habe mir vorgenommen, an meiner Grundstücksmauer (Sandstein) jetzt die Fugen auszubessern. Habe mir dafür Keile besorgt, um überhaupt... -
Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht !
Terrase mit Bruchsteinplatten - undicht !: Hallo, wir haben eine Terrasse die mit Bruchsteinplatten verlegt worden ist - allerdings wurde diese 1963 gemacht :Roll Leider ist diese nun...