bröselige Stampfbetonwand
Diskutiere bröselige Stampfbetonwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Unser Haus ist Baujahr 1954 und verfügt über einen Keller mit Betonwänden, allerdings scheint Sand damals günstig gewesen zu sein. Eine Innenwand...
Thema: bröselige Stampfbetonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bröselige innenwand
,bröseligen keller sanieren
,bröselige wand ausbessern
,- sanierung bröseliger beton,
- stampfbetonwand verputzen,
- bröckelige wand verputzen,
- wand bröselig Altbau Material,
- stampfbetonwand ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
bröselige Stampfbetonwand - Ähnliche Themen
-
Sandiger bröseliger Innenputz 1990er Jahre
Sandiger bröseliger Innenputz 1990er Jahre: Wir haben ein Haus gekauft, das Mitte der 90er Jahre gebaut wurde. Der Innenputz ist ingesamt recht "bröselig/sandig" aber an einer Wand ganz... -
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem... -
Beton ist bröselig wie Kuchenteig
Beton ist bröselig wie Kuchenteig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zaunfundamenten die ich den letzten Wochen gegossen habe. Vorab: Ich habe schon zwei mal Punktfundamente... -
Estrich an Rändern und in Ecken bröselig
Estrich an Rändern und in Ecken bröselig: Hallo Zusammen, unser Estrich (Zement) wurde Anfang Dezember gelegt und das Funktionsheizen begann Anfang Januar. Auf den ersten Blick schaut der... -
Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen?
Estrichrandfuge nach Entfernen von bröseligem Putz wie verfüllen?: Hallo zusammen! Auch wir sind Opfer der NRW Hochwasserkatastrophe vor 2 Monaten geworden. Gott sei Dank sind nur der Keller und die Garage...