Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Diskutiere Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist....
Thema:
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Bröckelnde Wände im Keller
Bröckelnde Wände im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin!? Vor ein paar Monaten habe ich ein Haus gekauft (BJ 1968, Massivbauweise,... -
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel: Hallo Experten, An meinem Sockel habe ich entdeckt, dass der Putz riesig ist und bröckelt. In den Fugen wächst Unkraut und ich weiß nicht wie... -
bröckelnder Beton
bröckelnder Beton: Hallo zusammen, gemeinsam mit einem Kumpel versuche ich gerade, Gewichtsscheiben für unser Home-Gym selbst aus Beton zu gießen. Die Scheiben... -
Knackende Fliesen bzw. bröckelnde Fugen - falscher Estrich?
Knackende Fliesen bzw. bröckelnde Fugen - falscher Estrich?: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Hauses wurde auch eine neue Fußbodenheizung von Schlüter (System Bekotec mit Noppenplatten)...