Brillux Anputzleisten
Diskutiere Brillux Anputzleisten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir bekommen gerade an unserem 25 Jahre alten Fertighaus rund um Fenster und Türen eine neue Dämmung. Verwendet...
Thema:
Brillux Anputzleisten
Die Seite wird geladen...
-
Brillux Anputzleisten - Ähnliche Themen
-
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580
Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580: Villeicht gibt es ja ein paar Holzwürmer hier. Ich bekomme in keinem Baumarkt die Brillux 580 Farbe. Hätte jemand eine Idee welche Alternative... -
Fassadefarbe STO oder Brillux ?
Fassadefarbe STO oder Brillux ?: Hallo, wir würden gerne mit Silikonfarbe unser Haus streichen, das ca. 40 Jahre alt ist. wir haben festgestellt viele Maler arbeiten mit STO oder... -
Innenfarbe Brillux
Innenfarbe Brillux: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit eine DHH und stehen vor folgender Entscheidung: Die Innenwände sollen weiß gestrichen werden, zu welcher der... -
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...
Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator... -
biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau
45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau: Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...