BRI asymmetrische Dachform
Diskutiere BRI asymmetrische Dachform im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Bauexperten, die Suchfunktion hat leider nicht das ausgespuckt was ich gesucht habe daher versuche ich es nochmal mit einem neuen...
Thema: BRI asymmetrische Dachform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bri satteldach
,BRI ASYMMETRISCHES SATTELDACH
,asymmetrische dachform
Die Seite wird geladen...
-
BRI asymmetrische Dachform - Ähnliche Themen
-
Dachform passend wählen
Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die... -
asymmetrisches Kehlbalkendach
asymmetrisches Kehlbalkendach: Hallo, ich habe einen asymmetrischen Kehlbalken Dachstuhl aus den 70ern, vgl Skizze. Die Proportionen sind etwas übertrieben. Die Dachfläche... -
Traufhöhen
Traufhöhen: Hallo liebe „Experten“,:shades ich habe folgendes Problem. Bei meinem Bebauungsplan ist eine mittlere Traufhöhe von 5m vorgeschrieben.... -
Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach
Dachüberstand bei asymmetrischem Satteldach: Hallo zusammen, ich plane ein Haus mit asymmetrischem Satteldach. Südseite 50°, Nordseite 25°. Jetzt ist die Frage welcher Dachüberstand nötig... -
Ständer asymmetrisch auf Punktfundament
Ständer asymmetrisch auf Punktfundament: Auftrag an den Zimmereibetrieb: Carport auf bereits vorhandene, vom Gartenbauer gesetzte Punktfundamente stellen. Der Zimmermann hatte vorher dem...