BRH 50 im OG = Wie hoch muss die Absturzsicherung sein?
Diskutiere BRH 50 im OG = Wie hoch muss die Absturzsicherung sein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, wir planen im OG ein Fenster mit einer Brüstungshöhe von ca. 50cm und somit auch auch inkl. der Notwendigkeit einer Absturzsicherung....
Thema:
BRH 50 im OG = Wie hoch muss die Absturzsicherung sein?
Die Seite wird geladen...
-
BRH 50 im OG = Wie hoch muss die Absturzsicherung sein? - Ähnliche Themen
-
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Stütmauer 50cm hoch
Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe...