Brettstapeldecke als Kellerdecke?
Diskutiere Brettstapeldecke als Kellerdecke? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend! Wir werden dieses Jahr ein Holzblockhaus bauen, welches vollunterkellert (gemauert+Ringanker) ist. Da wir viel Wert auf den Baustoff...
Thema: Brettstapeldecke als Kellerdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdach aus holz
,kellerdecke halb holz halb beton
,keller decke mit holzbretter
,- Kellerdecke aus holz,
- brettstapeldecke bemessung,
- ringanker brettstapeldecke,
- Brettstapeldecke Deckenscheibe,
- kellerdecke aus holz oder beton,
- brettstapeldecke nachteile,
- kellerdecke aus holz neubau,
- kellerdecke aus bsh,
- brettstapeldecke keller
Die Seite wird geladen...
-
Brettstapeldecke als Kellerdecke? - Ähnliche Themen
-
Deckenaufbau - Brettstapeldecke, Trittschall
Deckenaufbau - Brettstapeldecke, Trittschall: Hallo, derzeit planen wir einen Neubau mit Brettstapeldecken. der geplante Fußbodenaufbau ist: Brettstapeldecke: 180 mm Rieselschutz Trockene... -
Braucht eine Brettstapeldecke eine PE Folie
Braucht eine Brettstapeldecke eine PE Folie: Hallo zusammen, ich bin ein Haus am bauen in Holzständerbauweise und als Geschossdecke zum Massiven Bruchsteinkeller eine Brettstapeldecke. Der... -
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich
Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke 16cm) oder auf den Estrich: Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH; Holzrahmenbau) steht aktuell die Entscheidung an: Badewanne auf Rohfußboden, RFB (Brettstapeldecke... -
Elektrokabel, Dampfbremse auf Brettstapeldecke
Elektrokabel, Dampfbremse auf Brettstapeldecke: Hallo, bei unserem Neubau wird die oberste Geschossdecke gedämmt, der Dachboden dient lediglich als Abstellfläche. Der geplante Aufbau von... -
Insekten in Brettstapeldecke?
Insekten in Brettstapeldecke?: Hallo, habe neulich in meiner Brettstapeldecke etwas entdeckt, das mir wie Fraßspuren vorkommt. Fotos sind angehängt. Die Holzfeuchte beträgt ca....