Bretter im Außenbereich des Dachstuhles imprägnieren?
Diskutiere Bretter im Außenbereich des Dachstuhles imprägnieren? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir streichen zur zeit unseren Dachstuhl! Die Nut-und Feder Bretter sowie die Flugsparren am dachüberstand (Außenseite) haben wir...
Thema: Bretter im Außenbereich des Dachstuhles imprägnieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nut und feder bretter imprägniert dachkasten
,wedi platten außen
,Dach Bretter erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Bretter im Außenbereich des Dachstuhles imprägnieren? - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett"
Dämmung hinter Fußpfette vor "Brett": Geschätzte Dachdämmungs-Experten, wie heißen diesee weißen Bretter und wozu dienen sie? Müssen die nicht abgedichtet werden zu den Sparren? Muss... -
Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?
Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?: Hallo, für die Doppelgarage mit 20 cm Dachüberstand und 22.. OSB Platten beim Flachdach (5%Neigung) und ohne größere Schneelast möchte ich keinen... -
Übergang Ziegel - Bretter u Rigips
Übergang Ziegel - Bretter u Rigips: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss auszubauen. Die Wände werden mit Ziegel gemauert und der Deckenaufbau sieht so aus: auf... -
4,5h um 3-6 Bretter zu lackieren?
4,5h um 3-6 Bretter zu lackieren?: Bei einem Tischlerbetrieb brauchte der Geselle 4,5h um 3 bis 6 Bretter zu lackieren. Meine Phantasie hat bisher auch nach längerem Überlegen nicht...