Breite der Abgrabung für Schalung???
Diskutiere Breite der Abgrabung für Schalung??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bin gerade dabei, meine Garage auf etwa 2,5 m Tiefe und 2,5 m Länge abzugraben. Später soll vor die Wand im Hang eine Betonwand auf eine Länge von...
Thema: Breite der Abgrabung für Schalung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton schalung breite arbeitstaum betonwand
Die Seite wird geladen...
-
Breite der Abgrabung für Schalung??? - Ähnliche Themen
-
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese... -
Fenster Profil-Breite Neubau
Fenster Profil-Breite Neubau: Hallo, wir haben für unsere Fenster im Neubau verschiedene Profilbreiten angeboten bekommen. 76 mm, 82 mm, 88 mm. Kann man sagen was heute im... -
Breite Türschwelle für Balkontür
Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann... -
Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben
Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben: Hallo liebe Bauexperten Community, ich bin gerade dabei die Außenanlage meines Kellers zu planen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, welche wir...