Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand
Diskutiere Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wie ließe sich bei folgendem Deckenaufbau zwecks Dachbodenausbau ein Brandschutz von F60B erreichen, ohne die verputzen...
Thema: Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
achsabstand holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz Holzbalkendecke von oben und unten F60B ohne viel Aufwand - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite
Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig... -
Holzbalkendecke - Brandschutz F30 von unten
Holzbalkendecke - Brandschutz F30 von unten: Hallo, mein Haus hat Holzbalkendecken, die von unten und oben als Brandschutz F30-B erreichen müssen. Jetzt stellt sich die Frage, wie das... -
Brandschutz für Holzbalkendecke
Brandschutz für Holzbalkendecke: Hallo, habe gelesen, man solle im Neubau von EFH bei Holzbalkendecke (bei mir: zwischen Dachgeschoss und Dachboden) die Feuerwiderstandsklasse... -
Brandschutz im Versorgungsschacht
Brandschutz im Versorgungsschacht: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir sanieren z.Zt. ein kleines Mehrfamilienhaus und mussten bedauerlicherweise unseren Bauleiter...