Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?
Diskutiere Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nabens zusammen. Unser Grundstück hat neben dem Baufenster (10x12 meter) noch eine Sicherheitszone im Garten ungefähr 3 meter vom Baufenster...
Seite 1 von 2
Thema: Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausumrandung bauordnung
,ist terrasse nebenanlage
,gehört die terrasse zum baufenster
,- Terrasse baufenster,
- Terrasse untergeordnet,
- terrasse baufenster rechtsgrundlage
Die Seite wird geladen...
-
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik? - Ähnliche Themen
-
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt
Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt: Das Bauamt NRW ist der Meinung, dass Einzelzimmervermietung in Wohngemeinschaften eine Nutzungsänderung in ‚Wohnheim‘ erfordert mit den... -
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich... -
Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...
Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es...