Borhloch im Schornstein
Diskutiere Borhloch im Schornstein im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag Wäre super wenn ein paar Sachkundige mir bezüglich meines Problems weiterhelfen könnten. Ich habe vor 3-4 Jahren ein Massivhaus...
Thema: Borhloch im Schornstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamin bohren
,schornstein bohrloch
,kamin wand bohren
,- Bohrlöcher im Schornstein verschließen,
- schornstein verkleiden anbohren,
- Löcher im Schornstein,
- schornstein regal befestigen,
- dübel in schornstein,
- kamin angebohrt,
- darf man in den kamin bohren,
- ich habe in den schornstein gebohrt,
- darf man im schornstein bohren,
- löcher in schornstein bohren,
- darf man in schornstein boren,
- schornstein anbohren verboten,
- dübel kamin,
- in Schornstein bohren,
- Schornstein Bohrloch abdichtung,
- kamin bohren dübel,
- kaminschacht dübel,
- schornstein loch gitter,
- schornstein undicht regen
Die Seite wird geladen...
-
Borhloch im Schornstein - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Abwasserrohre im Schornstein?!
Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und...