Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof
Diskutiere Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir wollen unseren Hof und die angrenzenden Gehwege mit einem Bordstein einfassen. Nun gibt es diese in 5,6 und 8cm (ja es gibt noch...
Thema: Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Randsteine Befahrbar setzen
,randstein 6 oder 8 cm
,randstein befahrbar
,- Ueberfahrbare Randsteine Setzen,
- 6cm bordstein für fahrweg,
- sind fiefboardsteine befahrbar,
- für einfahrt 6cm borde,
- überfahrbarer bordstein,
- Stärke kantensteine befahrbare Fläche ,
- 6er bordstein überfahrbar,
- randsteine dicke,
- dicke randsteine,
- borde befahrbar lkw,
- welche stärke randstein,
- wie dick sollten Randsteine sein,
- boardstein 5cm oder 8,
- randsteine fuer hof,
- rasebkantenstein 8 cm dick,
- 5er borde befahrbar,
- terrasse randstein 6cm oder 8cm,
- randsteine pflastern welche dicke,
- bordstein dicke,
- randstein 8cm oder 5cm,
- Randstein Höhe rückenstütze www.bauexpertenforum.de,
- randsteindicke zum pflaster?
Die Seite wird geladen...
-
Bordstein in 5,6 oder 8cm für den privaten Hof - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
abgesenkter Bordstein zum eigenen Grundstück rückgängig machen lassen
abgesenkter Bordstein zum eigenen Grundstück rückgängig machen lassen: Hallo, ich habe ein Haus samt Grundstück gekauft. Eine Carportfläche ist im hinteren Teil des Grundstücks bereits vorbereitet und auch... -
Punktfundament direkt neben Terassenfundament/Bordstein
Punktfundament direkt neben Terassenfundament/Bordstein: Für einen Sichtschutzzaun mit Gartentüre (100kg) mache ich ein paar Punktfundamente. Das erste Punktfundament schließt direkt an das... -
Maßtoleranz Anschlusshöhe Bordstein
Maßtoleranz Anschlusshöhe Bordstein: Hallo zusammen, ich wohne sein 6 Jahren in einem Haus an einer provisorischen Straße. Vor 4 Jahren habe ich einen Zaun auf meinem Grundstück zu... -
Bordsteine selbst ändern
Bordsteine selbst ändern: Hallo, bei uns läuft bei starkem Regen das ganze Wasser von der Straße ins unser Grundstück. Die Bordsteine sind bei der Einfahrt schon ziemlich...