Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen
Diskutiere Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir benötigen einen Ersatz für ein dreiteiliges Türband aus dem Jahr 1967. Bei der Einganstür lies sich der obere Bolzen nicht...
Thema: Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türband abdeckung entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bolzen von dreiteiligem Türband lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen
-
Fußpfette Bolzen und Durchführung
Fußpfette Bolzen und Durchführung: Hallo zusammen, heute ich mal wieder mit Fragen zum Bau. Es geht um die Pfetten und im Besonderen zu den Fußfetten. Diese sind 120x100mm und... -
Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier
Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die... -
fbn 10/50 fischer Bolzen montage
fbn 10/50 fischer Bolzen montage: Hallo ;) Erstmal muss ich sagen ich bin Handwerklich nicht der begabteste(absolut nicht!^^) und hab deswegen eine kleine Frage zur Montage von... -
Gewicht von Bolzen
Gewicht von Bolzen: Weiß einer eine Bezugsquelle, wo ich das Gewicht von Gewindebolzen nachlesen kann. Hintergrund: Ich muss mehrere hundert Bolzen mit mit... -
Frage eines Laien.. (Bolzen nachziehen?)
Frage eines Laien.. (Bolzen nachziehen?): Frage eines Laien.. Hallo Ihr alle Ich versuche mal meine Frage irgendwie verständlich zu formulieren: Also: In unserem Dachstuhl befinden...