Bohrung an der Außenwand für Erdkabel versiegeln
Diskutiere Bohrung an der Außenwand für Erdkabel versiegeln im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde gerne ein Erdkabel (5x6mm²) nach außen legen. Dafür müsste ich durch die Kellerwand ein 2cm breits Loch bohren, um es nach außen...
Seite 1 von 2
Thema: Bohrung an der Außenwand für Erdkabel versiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung keller kabeldurchführung
,kabeldurchführung außenwand abdichten
,loch holzständerwand abdichten
,- erdkabel 6x5 keller loch abdichten,
- schnellabdichtung loch außenwand,
- kabeldurchführung fachgerecht verschliessen hauswand,
- Keller wand Loch abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung an der Außenwand für Erdkabel versiegeln - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen: Hallo Foristen! In der Außenwand unseres Hauses wurde vom Vorbesitzer eine durchgehende Bohrung, ca. 1,5cm Durchmesser und 35cm Länge ,... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe eine wichtige Frage. Morgen wird mein PV Speicher installiert, dazu müssen wir die Kabel von Außen nach innen in den...