Bohrlöcher in Hausfassade schließen

Diskutiere Bohrlöcher in Hausfassade schließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bekomme demnächst das Haus gestrichen. Vorher muss einiges von der Hauswand entfernt werden. Einiges soll anschließend nicht mehr...

1. #1 Rey, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020
    Rey

Rey

Hallo,

bekomme demnächst das Haus gestrichen. Vorher muss einiges von der Hauswand entfernt werden. Einiges soll anschließend nicht mehr angebracht werden bzw. die Bohrlöcher müssen an eine andere Stelle. Wie schließe ich am besten die ganzen überflüssigen Bohrlöcher? Teilweise sind die Löcher ziemlich groß und tief (z.B. Markise, Vordach) . Einfach ein bisschen Putz oben drauf scheint mir unprofessionell.

2. #2 trockener Bauer, 28.08.2020
    trockener Bauer

trockener Bauer

Injektionsmörtel. Entweder fertige Kartusche oder eigene Kartusche und selbst befüllen.

3. Rey

Rey

Ich hätte da noch einen halben "Sack Quick Mix Reparaturmörtel" den ich vor etwa 1/2 Jahr gekauft habe. Eine alte leere Silikonkartusche hätte ich auch noch. Wäre dann eine selbstgebaute Spritze. Eigenent sich dieser Reparaturmörtel?

Bauen und Renovieren ZM | Reparaturmörtel - www.quick-mix.de

4. #4 trockener Bauer, 28.08.2020
    trockener Bauer

trockener Bauer

Wenn das Zeug mittlerweile nicht verklumpt ist, kannste das so machen.

Thema: Bohrlöcher in Hausfassade schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrloch in außenwand putz verschließen

,
  2. bohrloch in außenwand schließen

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher in Hausfassade schließen - Ähnliche Themen

1. Bohrloch schräg - was nun?

Bohrloch schräg - was nun?: Guten Morgen, bei uns soll Glasfaser verlegt werden. Unser Anbieter hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir einen Wanddurchbruch vornehmen müssen....
  2. Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern

Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde...
  3. Was kann das hier im Bohrloch sein?

Was kann das hier im Bohrloch sein?: Hallo zusammen, wollte gerade etwas (Kleines) an die Wand hängen mit Dübel. Es ist im Treppenhaus in Höhe der Decke, aber wohl leicht darüber,...
  4. Bohrloch wieder öffnen?

Bohrloch wieder öffnen?: Hallo miteinander. Vorab: Was für ein sensationelles Forum. Schön dass es sowas gibt. Danke an alle die sich hier austauschen. Ich selbst bin...
  5. Zu große Bohrlöcher in Fliese

Zu große Bohrlöcher in Fliese: Hallo zusammen, habe in meinem Bad eine runde Wandarmatur. Der Fliesenleger hat aber beim Verlegen das Loch dafür zu groß ausgeschnitten, sodass...