Böschung aus Schachtringen
Diskutiere Böschung aus Schachtringen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir grübeln gerade über die Gestaltung der Böschungen für die 2 Kellerfenster, wo wir mehr licht brauchen, als durch einen Lichtschacht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Böschung aus Schachtringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lantenhammer schachtringe
Die Seite wird geladen...
-
Böschung aus Schachtringen - Ähnliche Themen
-
Böschung Säen
Böschung Säen: Guten Tag, ich bin aktuell meinen Garten am komplett umgraben, jetzt wollte ich diese Böschung einfach Rasen Säen, ich möchte es möglich... -
Böschung Abfangen Zuständigkeit
Böschung Abfangen Zuständigkeit: Guten Tag, Wir haben ein Haus mit Grundstück von einem Bauträger gekauft. Insgesamt wurden 6 Häuser gebaut. Um die Gärten Plan zu bekommen wurde... -
Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse
Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse: Hallo Zusammen ich freue mich, wenn ihr mir bei meinem "Problem" aushelfen könnt. Vorweg: ich möchte bitte keine Diskussion entfachen, ob und... -
Böschung von 45 Grad möglich oder nicht?
Böschung von 45 Grad möglich oder nicht?: Hallo zusammen, wir haben derzeit auf unserer Baustelle (wir = Bauherren) folgende Problematik: Wir bauen ein EFH mit 2 Geschossen und Keller an... -
Randsteine an Kante einer Böschung
Randsteine an Kante einer Böschung: Hallo, unser Garten wurde ca. 60-80cm aufgeschüttet - wir haben sandigen Humus. An der Grundstücksgrenze, also am Scheitelpunkt (oben) der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.