Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse
Diskutiere Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, meine Holzterrasse (Bangkirai) soll verschwinden, statt dessen möchte ich mir ein Feinsteinzeugterrasse legen. Der Bodengrund muss...
Thema:
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse - Ähnliche Themen
-
Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung
Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung: GELÖST Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich muss meinen Rolladenmotor von Selve (Einbaujahr 2016) wechseln. Der neue Motor von... -
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und... -
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum... -
Wechsel von Fernwärme auf Wärmepumpe
Wechsel von Fernwärme auf Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir haben einen Langzeit-Fernwärmevertrag der demnächst ausläuft. Da die Preise bei der Fernwärme extrem gestiegen sind stellt... -
Fenster Wechsel
Fenster Wechsel: Liebe Experten, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vor ein paar Tagen klingelte ein Mitarbeiter einer örtlich ansässigen...