Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Diskutiere Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage...
Thema:
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH - Ähnliche Themen
-
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer... -
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm: Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben... -
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bodentanks, die ich entfernen möchte. Jetzt hatte ich vermutet, dass ich wenn ich die rausnehmen den Estrich... -
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten: Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...