Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Diskutiere Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...

1. Gf2k2

Gf2k2

Hallo zusammen,

ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll hineinkommen. Leider befinden sich in diesem Raum fünf Bodentanks mit Netzwerk- und Stromanschlüssen, folglich also fünf 30x30cm große Löcher im Estrich. Welche Möglichkeiten gäbe es diese zu schließen, so dass eine ebene Fläche entsteht auf der der neue Boden verlegt werden kann?

DSCF9527.JPG

Thema:

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten - Ähnliche Themen

1. Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978

Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die...
  2. Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau

Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen....
  3. Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH

Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage...
  4. Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm

Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm: Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben...
  5. Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.

Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bodentanks, die ich entfernen möchte. Jetzt hatte ich vermutet, dass ich wenn ich die rausnehmen den Estrich...