Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten
Diskutiere Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...
Thema:
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage... -
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm
Bodentank Erhöhen - Obo Bettermann UDHOME 2 auf 20cm: Hallo zusammen, in unserem Neubau werden zwei Bodentanks im Wohnzimmer verbaut. Die Bodentanks sind vom Typ UDHOME2 von Obo Bettermann und haben... -
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bodentanks, die ich entfernen möchte. Jetzt hatte ich vermutet, dass ich wenn ich die rausnehmen den Estrich...