Bodenstärke Pelletlager
Diskutiere Bodenstärke Pelletlager im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bin gerade am planen um einen Pelletbunker selber zu bauen. Wollte den Boden und die Wände mit OSB3 Platten verkleiden, welche...
Thema:
Bodenstärke Pelletlager
Die Seite wird geladen...
-
Bodenstärke Pelletlager - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Pelletlager auf Dachboden
Erfahrungen Pelletlager auf Dachboden: Hallo zusammen, ich möchte ein Pelletlager auf dem Dachboden unserer Garage errichten. Zuerst einige Daten dazu: Fläche 6,5m x 6,5m... -
Rigips Decken im Pelletlager - Abriebfestigkeit?
Rigips Decken im Pelletlager - Abriebfestigkeit?: Hallo allerseits! Ich hoffe, dass Brennstofflagerung auch unter diese Kategorie fällt, und meine Frage daher hier richtig ist. Eine Frage,... -
Untergrund für den Bau eines Pelletlagers vorbereiten
Untergrund für den Bau eines Pelletlagers vorbereiten: Wir haben uns ein Haus Bj. 1960 gekauft und würden uns gerne im Keller ein Pelletlager selber bauen. Der Keller ist aktuell mit einem... -
Pelletlager: Schwerkraftförderung
Pelletlager: Schwerkraftförderung: Hallo, ich habe die Möglichkeit, das Pelletlager oberhalb des Pellet-Kaminofen (der das ganze Haus heißen soll und im Wohnzimmer steht; das... -
Pelletheizung und Pelletlager auf dem Dachboden?
Pelletheizung und Pelletlager auf dem Dachboden?: Wir überlegen, den Dachboden für die Installation von Pelletheizung und -lager zu nutzen. Das Dach hat keine Holzkonstruktion, sondern ist aus...