Bodenplatte richtig abdichten?
Diskutiere Bodenplatte richtig abdichten? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe schon ein bisschen was gelesen und auch schon passende Beiträge gefunden. Unser Haus ist Bj. 1987 und hat eine Bodenplatte...
Thema: Bodenplatte richtig abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte abdichten altbau
,Abdichtung Elend
,Hausplatte abschweißen danach erde
,- altbau bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte richtig abdichten? - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /... -
Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten
Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt... -
Abdichtung meiner Bodenplatte - so richtig?
Abdichtung meiner Bodenplatte - so richtig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, das Haus zu verputzen (durch Firma). Nun wollte ich mal von euch wissen, wie eine Abdichtung zwischen... -
Bodenplatte richtig abdichten!!!
Bodenplatte richtig abdichten!!!: hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig. ich baue ohne keller jedoch wird meine 25cm WU bodenplatte kopmplett mit...