Bodenplatte - oberste Schicht bättert ab
Diskutiere Bodenplatte - oberste Schicht bättert ab im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage - bei unsere Bodenplatte blättert an einigen Stellen die oberste Betonschicht ab. Darunter scheint die Platte mechanisch stabil zu...
Thema: Bodenplatte - oberste Schicht bättert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue bodenplatte zugefroren blättert ab
,beton oberfläche platzt ab
,bodenplatte blättert ab
,- Was ist ein hochwertzement,
- bodenplatte wässern,
- beton obere schicht,
- beton oberste schicht löst sich,
- betonplatte platzt ab,
- beton blättert ab,
- Beton auf Bodenplatte bröckelt,
- beton Oberste Schicht lose,
- estrichbeton obere schicht plTzt ab,
- beton oberfläche löst sich,
- obere betonschicht löst sich,
- beton nach ausschalen oberste schicht bröselt,
- schicht auf betong,
- wann platzt beton frost,
- Bet9nplatte obere schicht,
- kellerbeton platzt ab,
- bodenplatte löst,
- bodenplatte oberste schicht blättert ab,
- beton gießen oberste schicht,
- beton boden löst sich auf,
- betonieren oberste schicht,
- Bodenplatte platzt auf
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - oberste Schicht bättert ab - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch...