Bodenplatte niedriger als Straße - Probleme mit Niederschlagswasser?
Diskutiere Bodenplatte niedriger als Straße - Probleme mit Niederschlagswasser? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, ich würde mich freuen, wenn Sie uns zu unserem Problem eine Einschätzung geben könnten. Ich habe schon versucht mit der...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte niedriger als Straße - Probleme mit Niederschlagswasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus unter straßenniveau
,hauseingang unter straßenniveau
,grundstück unter straßenniveau
,- haus bauen unter straßenniveau,
- unter straßenniveau bauen ?,
- bodenplatte über geländeniveau,
- haus unterhalb strassenniveau,
- haus tiefer als straße,
- bodenplatte unter straßenniveau,
- Aufschütten wegen Rückstau,
- haus niedriger als strasse,
- haus über straßenniveau,
- rückstauklappe haus ohne keller,
- haus höher als straße,
- bodenplatte zu niedrig,
- muss bodenplatte ok auf strassenniveau sein,
- bodenplatte tiefer als straße,
- hausbau straßenniveau,
- haus liegt unterhalb der strasse,
- Grundstück niedriger als Straße,
- grundstück gefälle zur straße,
- Haus unter Straßenniveau Rückstauklappe,
- rückstauklappe ohne keller,
- Grundstück tiefer als die angeschlossene Straße,
- haus tiefer als garten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte niedriger als Straße - Probleme mit Niederschlagswasser? - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Bodenplatte für Holzgartenhaus zu niedrig
Bodenplatte für Holzgartenhaus zu niedrig: Hallo Bauexperten, aktuell wurde bei mir die Hausbodenplatte gegegossen und zusätzlich daneben eine kleine Bodenplatte für ein Gartenhaus. Bei... -
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?
dämmung bodenplatte: niedriger aufbau?: hallo, * wir möchten einen kleinen raum in unserem keller (ca. 6qm) zusätzlich zu wohnraum (kleines bad) umbauen. das problem ist aber, dass wir...