Bodenplatte in WU-Beton gegossen, aber ohne Rüttelflasche...
Diskutiere Bodenplatte in WU-Beton gegossen, aber ohne Rüttelflasche... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Bauunternehmer hat unsere Bodenplatte in "WU-Beton" gegossen. Dabei ist der Beton lediglich geflossen und wurde mit Schiebern...
Thema: Bodenplatte in WU-Beton gegossen, aber ohne Rüttelflasche...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament nicht verdichtet
,setzungsrisse beton durch schlechtes rütteln
,mangel am fundament wu gießen
,- Beton folie oder wässern www.bauexpertenforum.de,
- Betondecke gießen ohne rüttler,
- bodenplatte nicht verdichtet,
- betontreppe rüttelflasche,
- bodenplatte lunker nach gießen,
- ringanker gießen rüttelflasche nötig,
- Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de,
- bodenplatte wu beton,
- sohlplatten wubeton preis,
- bodenplatte immer aus wu-beton?,
- kellersohle beton verdichten,
- wu bodenplatte,
- lunker in bodenplatte,
- VU beton in der sohlplatte,
- wu beton giessen,
- bodenplatte aus wu beton
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte in WU-Beton gegossen, aber ohne Rüttelflasche... - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?: Hi, Ich muss mein missglückten Boden meiner Garage/Werkstatt abschleifen. Dieser hatte geglättet sein sollen, das ging aber gewaltig in die... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie... -
Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?
Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?: Hallo! Ich habe eine Frage: Ich würde gerne eine Bodenplatte 1x2 Meter gießen, um anschließend einen kleinen Unterstand für meine Mülltonnen zu...