Bodenplatte gebrochen / Fundament abgesackt?
Diskutiere Bodenplatte gebrochen / Fundament abgesackt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe von Bautechnik und Statik nicht ganz so viel Ahnung, dafür aber eine Frage. Unser Großvater wohnt in einer Eigentumswohnung eines...
Thema: Bodenplatte gebrochen / Fundament abgesackt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte haus kaputt
,betonboden in Wohnung gebrochen
,fundament gebrochen
,- bodenplatte gerissen Eigentumswohnung,
- bodenplatte gebrochen,
- Fundamentplatte gebrochen,
- Fundamentplatte gebrochen? ,
- bodenplatte gebrochen und abgesackt,
- alte Boden betonplatte in der gebrochen und 5cm abgesackt,
- fundament abgesackt www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte gebrochen / Fundament abgesackt? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Bodenplatte und Frostschürze sind gebrochen.
Bodenplatte und Frostschürze sind gebrochen.: Hallo, bei unserem Haus Bj: 2009/2010 ist die Bodenplatte und die darunterliegende Frostschürze gebrochen. Gutachter war schon vor Ort und sagte... -
Bodenplatte gerissen / gebrochen ?
Bodenplatte gerissen / gebrochen ?: Kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist eine Bodenplatte (der Untergrund ist ziemlich Lehmhaltiger Boden) im nachhinein auf Risse oder...