Bodenplatte für Wintergarten
Diskutiere Bodenplatte für Wintergarten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexpterten, Ich bin neugebackener Hausbesitzer und gerade dabei einen Wohnwintergarten anzubauen, jetzt muss ich eine gedämmte...
Thema:
Bodenplatte für Wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Bodenaufbau Wintergarten - ohne Bodenplatte
Bodenaufbau Wintergarten - ohne Bodenplatte: Hallo, wir überlegen aktuell eine Holz-Terrassenüberdachung mit Dachziegeln an der Südseite unseres Hauses anzubringen. Das Dach wird isoliert da... -
Tiefbau Streifenfundament + Bodenplatte für Garage und Wintergarten.
Tiefbau Streifenfundament + Bodenplatte für Garage und Wintergarten.: Hallo allerseits, hoffentlich bin ich im richtigen Forum, weil das Thema auch in Richtung Beton geht. Ich plane den Bau einer garage inkl.... -
Wintergarten, unterer Anschluss an die Bodenplatte
Wintergarten, unterer Anschluss an die Bodenplatte: Wir haben uns einen Wintergarten aus Kunststoffprofilen auf eine Bodenplatte erstellen lassen. Zur Abdichtung wurde die Platte mit Schweißbahn... -
Nachträglich Wintergarten, wie Bodenplatte?
Nachträglich Wintergarten, wie Bodenplatte?: Habe den Beitrag auch unter Architektur... da ist er aber falsch aufgehoben... oder? @ Admin... dort bitte löschen! Danke! Hallo allerseits!...