Bodenplatte für WiGa - Feedback
Diskutiere Bodenplatte für WiGa - Feedback im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Für den Anbau unseres Wintergartens an bestehende EFH wird momentan die Bodenplatte erstellt. Der Boden ist gewachsen und sehr...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte für WiGa - Feedback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wintergarten fundament aufbau
,wohnWintergarten Aufbau
,Wintergarten Aufbau
,- Wintergarten Fussbodensufba,
- sockel abdichtungsprofil Wintergarten ,
- aufbau fundamentplatte wintergarten,
- perimeterdämmung wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für WiGa - Feedback - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Bestehende Bodenplatte WIGA in Bodenplatte Anbau integrieren?
Bestehende Bodenplatte WIGA in Bodenplatte Anbau integrieren?: Hallo, ich plane gerade einen Anbau an ein bestehendes Wohnhaus. Im Bereich des Anbaus stand bisher ein "Wintergarten", entstanden aus einer...