Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung
Diskutiere Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die...
Thema:
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage... -
Bodenplatte Garage Flügelglätten
Bodenplatte Garage Flügelglätten: Hallo, wir wollen demnächst die Bodenplatte unserer Garage betonieren. Gedanke ist die Platte mit dem Flügelglätter zu bearbeiten und... -
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies
Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies: Hi, An die efahrenen Tiefbauer hier! Ich habe ein BOMAG BT65 2takt Stampfer und eine Rüttelplatte Scheppach HP2200S mit 102kg Und theoretischen...