Bodenplatte frisch gegossen - leichte Risse erkennbar
Diskutiere Bodenplatte frisch gegossen - leichte Risse erkennbar im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Bodenplatte wurde gestern gegossen. Vorab hatten wir einen kompletten Bodenaustausch - Druckfestigkeitsnachweis war gut - so dass...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte frisch gegossen - leichte Risse erkennbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte risse
,risse in bodenplatte
,risse bodenplatte
,- risse in bodenplatte beton,
- haarrisse bodenplatte,
- risse in der Bodenplatte,
- risse in frischer bodenplatte,
- risse auf bodenplatte,
- bodenplatte kleine risse,
- kleine risse in der bodenplatte,
- kleine risse in bodenplatte,
- risse in der bodenplatte stahlbeton,
- haus Bodenplatte leichte risse ,
- neu bodenplatte an alte risse,
- risse in frische betonplatte,
- risse bidenplatte,
- risse bei frischer betonplatte,
- frische bodenplatte gefroren risse was tun,
- risse im fundament was tun,
- Risse Bodenplatte normal,
- bodenplatte schwindrisse,
- bodenplatte frisch betoniert zementleim,
- Beton folie oder wässern www.bauexpertenforum.de,
- beton bodenplatte kleine risse,
- hausbau bodenplatte feine risse
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte frisch gegossen - leichte Risse erkennbar - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Gegenstände auf frisch gegossener Bodenplatte
Gegenstände auf frisch gegossener Bodenplatte: Hi, ich habe mal 'ne Frage.... ;) Auf meiner gestern Mittag gegossener Bodenplatte haben sich gestern Abend ein paar A. zu schaffen gemacht und...