Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?
Diskutiere Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir stehen kurz davor einen Vertrag mit einem Bauträger zu unterschreiben. Es ist kein Fertighausanbieter, aber er bietet an,...
Thema:
Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen? - Ähnliche Themen
-
Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?
Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?: Hallo zusammen, es ist ggf. geplant, bei den Erdarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte eines EFH Kosten zu sparen. Es handelt sich um... -
Bodenplatte, Fundamente, Erdarbeiten - wo kann ich sparen??
Bodenplatte, Fundamente, Erdarbeiten - wo kann ich sparen??: Hallo Forum, wir bauen einen Bungalow ohne Keller 9,5 x 12 m, es ist noch nicht ganz sicher ob Holzständer oder gemauert. Grundstück ist... -
Erdarbeiten + Bodenplatte
Erdarbeiten + Bodenplatte: Versuch eines neuen Themas, welches sicherlich bereits durchgekaut wurde... Wir haben ein Grundstück welches vom Straßenniveau ab zum hinteren... -
Unterschied bei Bodenplatten-Erdarbeiten
Unterschied bei Bodenplatten-Erdarbeiten: Hallo zusammen, mir liegen 2 unterschiedliche Bauleistungsbeschreibungen vor. Ich würde zu den Bodenarbeiten kurz euere Einschätzung wissen.... -
Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung
Erdarbeiten für Bodenplatte in Eigenleistung: Hallo an die Experten, als ich beim BT den Zahlungsplan besprochen habe, sagte mir der BT das ich die Kiesschicht unter der Bodenplatte in...