Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen
Diskutiere Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, am Freitag wurde unsere Bodenplatte gegossen. Das Ganze ging von 11 - 12:30. Ab 14:10 fing dann ziemlich starker regen an der...
Thema: Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte bei regen
,Bodenplatte regen
,bodenplatte gießen bei regen
,- bodenplatte bei regen gießen,
- bodenplatte gießen regen,
- bodenplatte betonieren regen,
- betonieren bei regen,
- fundament giessen und regen,
- bodenplatte einschalen,
- Bodenplatte und regen,
- regen bei bodenplatte,
- nach regen Bodenplatte weiss,
- bodenplatte gießen,
- Fundament Gießen bei Regen,
- bodenplatte betonieren bei regen,
- betonieren bodenplatte regen,
- bodenplatte gegossen regen,
- Fundament Gießen regen,
- bodenplatte dauerregen,
- frische bodenplatte regen,
- bodenplatte starkregen,
- betonoeren bei starlem regem,
- Bodenplatte liegt frei im Regen,
- regen bodenplatte gießen,
- betonieren bei Starkregen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir... -
Bodenplatte für SwimSpa
Bodenplatte für SwimSpa: Hallo, wir haben ein kleines bis großes Problem. Und zwar möchten wir einen SwimSpa 7x3x1.5 Meter in den Garten stellen. Soweit alles gut, aber... -
Junge Bodenplatte vier Stunden lang unter dem Gefrierpunkt
Junge Bodenplatte vier Stunden lang unter dem Gefrierpunkt: Hallo, unsere Bodenplatte ist am 23.11 bei Tageshöchsttemperaturen von ca. 7°C (um 12 Uhr) betoniert worden. Temperaturverlauf am 23.11 Max....